Hallo, ich bin neu hier!

Status
Not open for further replies.

Nic

Senior Member
Bells
315
Eggs
0
Ich war hier seit dem 27. Dezember 08. Ich war nur sagen, hallo an alle, die Antworten zu diesem Thema. Auch, wenn Sie nicht wissen, mein Name ist Herr Hobo oder rufen Sie mich Nick.

Mr_Hobo said:
Ich war hier seit dem 27. Dezember 08. Ich war nur sagen, hallo an alle, die Antworten zu diesem Thema. Auch, wenn Sie nicht wissen, mein Name ist Herr Hobo oder rufen Sie mich Nick.
Hallo Nick, ich habe hier seit dem 7. November 2006.

if you haven't noticed yet, most people here speak english :)

all i made of that was that you joined on the 27th of December '08

Mr_Hobo said:
Wat????

Mr_Hobo said:
"I've been here since 27 December 08th I was just saying hello to all who reply to this topic. Even if you do not know, my name is Mr. Hobo or call me Nick."

hallo. antwortete ich zu diesem Thema. Und ja, George W. Bush ist Hitler.May er ewig leben! Lol

Caleb said:
Mr_Hobo said:
"I've been here since 27 December 08th I was just saying hello to all who reply to this topic. Even if you do not know, my name is Mr. Hobo or call me Nick."

hallo. antwortete ich zu diesem Thema. Und ja, George W. Bush ist Hitler.May er ewig leben! Lol
O.O

Placktor said:
i dont feel left out since i know what they said!
askj laskdj hfudfh laskdj kasjd? askdjskd!
Das ist nicht die Sprache, in der Hitler Gott unserer Gemeinschaft von Nazi. Lassen Sie diese impersenator! Das ist nicht die Sprache, in der Hitler Gott unserer Gemeinschaft von Nazi. Lassen Sie diese impersenator!

Status
Not open for further replies.
Back